Kurz zusammengefasst…

Die conpark GmbH bietet individuelle Beratung und Projektplanung – von der ersten Idee, bis zur technischen Umsetzung und effizienten Weiterbetreuung.

Arbeitsweise

Wir sind davon überzeugt, dass Projekte selten linear verlaufen und durch ständiges Umdenken und sich verändernder Parameter ein hohes Maß an Flexibilität und Abstraktionsfähigkeit voraussetzen. In unseren Augen maßgebend für einen nachhaltigen Erfolg.

Aus diesem Grund arbeiten wir stets in spezialisierten Teams, die je nach Aufgabenstellung interdisziplinär zusammengestellt werden. Zu unserer Philosophie gehört es außerdem, jedes Projekt-Team mit den besten Experten Ihres Faches zu besetzen. Diese modulare, und in unseren Augen zukunftsorientierte Arbeitsweise erlaubt es uns, sowohl wirtschaftlich, als auch professionell, voll und ganz auf die Wünsche und Anforderungen unserer anspruchsvollen Kunden eingehen zu können.

Die conpark GmbH übernimmt in diesem Zusammenhang das gesamte Projektmanagement und hinterfragt gemeinsam mit allen beteiligten Spezialisten jeden Schritt der erarbeiteten Konzepte.

Gegenüber unseren Kunden setzten wir stets auf transparente Abläufe, eine offene Kommunikation und persönliche Ansprechpartner. Wir legen viel Wert auf eine direkte und partnerschaftliche Zusammenarbeit und setzen uns über die gesamte Projektphase hinaus intensiv mit den Gedanken und Bedürfnissen unserer Kunden auseinander. Sie möchten mehr über unsere Arbeitsweise erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt!

Expertise

Die Agentur conpark realisiert seit über 7 Jahren erfolgreiche Online-Projekte: Von intelligenten CMS-Lösungen bis hin zum umsatzstarken Online-Shop. Seit 2010 sind wir zudem Herausgeber der eCommerce Lounge sowie Veranstalter diverser Branchen-Events. Ein Engagement, das es uns erlaubt, stets nah am Markt zu sein und Trends frühzeitig zu erkennen.